Das Supertalent 2012 – Papagei Jacko freut sich schon

Das Supertalent 2012 – Papagei Jacko freut sich schon

Einen ganz besonderen Vogel haben die Besitzer von Jacko. Denn der Papagei Jacko hat es in das zweite Halbfinale geschafft und am Samstagabend wird er wieder ein Lied singen.

Ja, Jacko, der Papagei singt. Der Papagei scheint auch richtig Spaß am Singen zu haben, denn er trällert fröhlich in seinem Käfig bei den Proben und begrüßt gerne mit einem „Hallo„. Natürlich singt Jacko bei den Proben auch immer wieder mal „Hänschen klein„. Die Zuschauer bei den Proben haben schön ihren Spaß.

Jacko hat noch so einiges drauf, besonders witzig ist, wenn er „Baby, Baby balla, balla“ trällert.

Die Zuschauer haben am Samstag zwischen der Hauptshow und der Show für die Ergebnisse die Möglichkeit, auch via Livestream auf RTL.de erleben, was zwischen den Sendungen auf der Das Supertalent-Bühne so passiert.

Das zweite Halbfinale wird mit Sicherheit wieder sehr spannend, denn neben Jacko treten noch zehn weitere Kandidaten um den Kampf für das große Finale an.