Das Supertalent 2012 – Papagei Jacko machte auf der Bühne, was er...

Das Supertalent 2012 – Papagei Jacko machte auf der Bühne, was er wollte! Dennoch, war es wieder toll!

Das Supertalent 2012 - Papagei Jacko - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Papagei Jacko - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Einen Auftritt, auf den sich mit Sicherheit alle gefreut haben, war ein weiterer Auftritt des Papageis Jacko.

Gerade beim Halbfinale sorgte Jacko für viele Lacher und Thomas Gottschalk vermutete schon, dass vielleicht ein Vogel Das Supertalent 2012 wird.

Dieter Bohlen hatte schon die Idee für einen Album-Titel, falls Jacko gewinnen sollte. Er meinte, Greatest Hits aufnehmen und das Album schlichtweg “Papagei” zu nennen.

Kaum war Jacko auf der Bühne, legte er auch schon mit “Hänschen klein” los und hing direkt sein “Baby, Baby, balla balla” an. Seine Besitzer wollten eigentlich, dass er mal “Theo, wir fahren nach Lotsch” singt, aber er sang immer wieder “Hänschen klein“.

Eigentlich hatte Jacko gemacht, was er wollte und bekam mal wieder seinen herrlichen Lachkrampf, auf den sich wohl alle Zuschauer gefreut hatten.

Seine Trainerin Janina war ein bisschen verzweifelt und meinte schon, dass er sie ganz schön blond da stehen lässt.

Die Auftritte von Jacko kann man eigentlich nicht oft genug sehen, sie sind einfach herrlich. Irgendwie scheint es Jacko auch zu genießen, vor Publikum zu sein.

Es folgte noch eine Überraschung, denn er sollte zur Musik vom Modern Talking-Hit “Cherry Lady” performen. Aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt.

Hätte Jacko gewonnen, dann wäre das Geld zum größten Teil in die Papageienhaltung und auch in eine spezielle Residenz gegangen.

Michelle nannte Jacko einen spezielle Spezies als Spaßvogel und Rampensau. Dieter Bohlen erinnerte Jacko an alte DSDS-Kandidaten und meinte auch, dass es auf Dauer halt immer das selbe ist, wobei er ja ein sehr großer Fan von Jacko ist.

Jacko hat die Show nicht gewonnen, aber immerhin einen passablen vierten Platz geschafft und das ist für eine Tier-Nummer mehr als hervorragend.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Damit hat Dieter Bohlen bei Laura Pinski nicht gerechnet
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Juliette Schoppmann singt offensichtlich einfach zu perfekt