Das Supertalent 2012 – Quoten: “Wetten, dass…?” hat gewonnen!

Das Supertalent 2012 – Quoten: “Wetten, dass…?” hat gewonnen!

Am gestrigen Samstagabend gab es  das erste Duell zwischen Das Supertalent und Wetten, dass…?” mit Thomas Gottschalk-Nachfolger Markus Lanz.

Hochkarätige Gäste hatte das ZDF geladen. Mit dabei waren Jennifer Lopez, Die Toten Hosen, Bülent Ceylan, Cindy aus Marzahn, Sylvie von der Vaart mit ihrem Mann Raphael, Mode-Ikone Karl Lagerfeld, um nur einige zu nennen. Auffällig war, dass mit Bülent, Cindy und Sylvie gleich drei RTLler mit dabei waren.

Die vielen Werbeeinspieler für die gestrige Sendung Das Supertalent hat RTL leider nichts genutzt. “Wetten, dass….?” mit Markus Lanz holte sich 4,85 Millionen Zuschauer vor den Fernseher und hatte damit satte 43,7 Prozent Marktanteil und 39,2 Prozent der  jungen Zuschauer schauten ebenfalls “Wetten, dass…?”

Das Supertalent oder “Wetten, dass…?“. Für die RTL-Sendung entschieden sich nur 4,57 Millionen Zuschauer und erreichte einen Marktanteil von 20,8 Prozent.

Wir von Castingshow-News.de haben ehrlich gesagt gezappt und wir finden, dass Markus Lanz seinen ersten Auftritt als Moderator von “Wetten, dass…?” hervorragend gemeistert hat.