Das Supertalent 2012 – Schafft es die Stimme von “Meat Loaf” eine...

Das Supertalent 2012 – Schafft es die Stimme von “Meat Loaf” eine Runde weiter?

Das Supertalent 2012 - Armin Eiber - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent 2012 - Armin Eiber - Foto: © RTL/Andreas Friese

Armin Eiber aus Waldkraiburg hat mit dem Sänger Michael Lee Aday von Meat Loaf einiges gemeinsam. Auf der einen Seite ist er sehr kräftig, aber das Entscheidende ist, er hört sich an wie Michael Lee Aday.

Auch Armin Eiber ist ebenfalls ziemlich übergewichtig. Nach 26 Kilo Gewichtsabnahme wiegt er immer noch 116 Kilo. Aber er weiß, dass bei Das Supertalent  nicht die Schönheit zählt, sondern das Können.

Von RTL war  laut ovb-online.de zu erfahren, dass Dieter Bohlen sagen wird:

“Gegen Meat Loaf bist du eine halbe Portion. Aber wenn Du singen kannst, ist alles gut.”

Selbstbewusst meint Armin laut ovb-online.de:

“Ich bin keine Lachnummer, ich kann singen. (…) Musik bestimmt mein Leben. Beim Singen kann ich mich am besten ausdrücken.”

Vortragen wird Armin Eiber den stimmgewaltigen Hit “I Would Do Anything For Love“. Wird er die Jury und das  Publikum überzeugen können. Ob er es schafft oder nicht, werden wir heute Abend um 20.15 Uhr erfahren, wenn wieder Das Supertalent auf RTL ausgestrahlt wird.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de