Das Supertalent 2012 – Spekulationen um Thomas Gottschalk

Das Supertalent 2012 – Spekulationen um Thomas Gottschalk

Das Supertalent 2012 - Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es war eine der größten Überraschungen des Jahres, als verkündet wurde, dass Thomas Gottschalk an der Seite von Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury von Das Supertalent sitzt. Der ehemalige TV-Gigant vom ZDF mit “Wetten, dass…?” wechselte zum privaten Sender RTL.

Am vergangenen Samstag war nun schon das große Finale von Das Supertalent und als Gewinner ging der Dieter Bohlen-Favorit Jean-Michel Aweh hervor. Schon direkt nach dem Finale rief Dieter Bohlen dazu auf, dass man sich ab sofort für die nächste Staffel Das Supertalent bewerben kann.

Aber wer wird dann in der Jury sitzen? Klar ist, dass Dieter Bohlen dabei sein wird. Aber sind auch wieder Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk dabei? Im Finale sagte Thomas Gottschalk:

“Ich habe mich immer nur als einer von Dreien hier gesehen.”

Laut der BILD hat Thomas Gottschalk mit der Show abgeschlossen und hätte RTL bereits einen Korb gegeben. Thomas Gottschalk meinte aber gegenüber der BILD:

“Das stimmt nicht. Ich überlege noch.”

Lassen wir uns mal überraschen, ob Thomas Gottschalk im Jahr 2013 wieder an der Seite von Dieter Bohlen sitzen wird.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de