Das Supertalent 2012 – TABEA haben umsonst so viel geübt, dennoch ein...

Das Supertalent 2012 – TABEA haben umsonst so viel geübt, dennoch ein toller Auftritt

Das Supertalent 2012 - TABEA - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - TABEA - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Richtig heiß auf den Titel Das Supertalent 2012 war die Mädchengruppe TABEA, die von der Jury im Halbfinale in das gestrige Finale gewählt wurde.

Die fünf jungen Mädchen faszinierten schon im Casting mit ihrer rhythmischen Tanzgymnastik. Zur größten Show ihres Lebens wurde schon der Auftritt im Halbfinale, was den Mädchen auch den Eintritt in das Finale gewährte.

Die fünf Mädchen haben geübt wie verrückt, und sich sehr gut auf ihren Auftritt vom gestrigen Samstagabend vorbereitet, denn sie wollten auch nicht, dass es die Jury bereut, TABEA ins Finale gewählt zu haben.

In zauberhaften, transparenten Kleidern lieferten sie wieder eine wunderschöne Performance ab. Es machte Spaß, den jungen Damen bei ihrer Performance zuzuschauen.

Thomas Gottschalk fand es irgendwo auch schön, dass ein paar kleine Fehler zu sehen waren und zollte dennoch größten Respekt. Michelle Hunziker meint, dass die Mädchen ein tolles Vorbild sind und fand auch, dass die Mädchen sehr schön aussahen.

Dieter Bohlen fand auch, dass es von der Anmut her fast der beste Auftritt war und erwähnte, dass die Mädchen auch jedes Mal einen komplett anderen Auftritt ablieferten und meinte, dass man das hoch anerkennen muss.

Der Traum von Das Supertalent 2012 blieb aus und sie belegten den achten Platz,