Das Supertalent 2012 – Thomas Gottschalk sollte bleiben, wie er ist oder...

Das Supertalent 2012 – Thomas Gottschalk sollte bleiben, wie er ist oder war!

Es war die Sensation, als sich herausstellte, dass künftig Thomas Gottschalk mit Michelle Hunziker an der Seite von Dieter Bohlen bei Das Supertalent Platz nehmen wird. Es standen alle Zeichen gut, dass die kommende Staffel ein voller Erfolg wird, denn gleich zwei Showgrößen dabei zu haben, klang erfolgsversprechend.

Nun laufen die Jury-Castings und es macht den Anschein, als wenn es nicht so gut läuft wie gedacht. Thomas Gottschalk versucht wohl, Dieter Bohlen nachzumachen. Wofür Dieter Bohlen Lacher ernten würde, dafür bekommt Thomas Gottschalk Buh-Rufe.

Reporter der BILD hatten sich nämlich ins Studio geschlichten und berichteten, was passierte, als Thomas Gottschalk folgendes zu einer dicken Bäckereifachverkäuferin sagte:

„Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen.“

Höchstwahrscheinlich  hätte Dieter Bohlen diesen Spruch so nicht gesagt. Er kann zwar oftmals fies sein, aber dass dann aber auch bei Talenten, die auch beim Publikum schlecht ankommen. Der Spruch von Thomas Gottschalk ging ein wenig unter die Gürtellinie und dafür erntete er direkt Buh-Rufe.

Allgemein scheint Thomas Gottschalk recht blass im Vergleich zu Dieter Bohlen zu wirken. Ende des Monats kommen die Aufzeichnungen ins Fernsehen und wir sind jetzt schon gespannt und vor allem, wie sich dann die Quoten machen.