Das Supertalent 2012 – Thomas Gottschalk zu Gast bei der ersten Sendung...

Das Supertalent 2012 – Thomas Gottschalk zu Gast bei der ersten Sendung “Wetten, dass…?”

© ProSieben
© ProSieben

Das wird doch so einige überraschen und es ist bestimmt eine ganz raffinierte Idee, dass ausgerechnet Thomas Gottschalk zu Gast sein wird, wenn Markus Lanz sein Debüt für die Sendung “Wetten, dass…?” hat.

Am 1. Oktober 2012 wird um 22.15 Uhr “switch reloaded – Das große ‘Wetten, dass…?’-Spezial” auf ProSieben ausgetragen. Neben dem Star-Regisseur Peter Jackson von “Herr der Ringe” und der Sängerin Nena, die bald wieder als Coach bei The Voice of Germany in Aktion geht, sind auch Günther Jauch, Andrea Berg, Atze Schröder sowie die lustigen Millionäre Carmen und Robert Geis zu Gast.

Aber der Oberclou ist, dass Thomas Gottschalk ebenfalls dabei ist, denn er ließ es sich nicht nehmen, bei der ersten Show seines Nachfolgers teilzuhaben. Die ZDF-Chefanalysten Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn werden die erste Folge mit Markus Lanz erbarmungslos am Strand von Usedom auseinandernehmen und wagen zusätzlich einen Blick hinter die Kulissen.

Das wird mit Sicherheit eine besonders spanndende Show und um die Sendezeit kommt sich “Wetten, dass…?” und Das Supertalent nicht ins Gehege.

Vorheriger ArtikelThe X Factor (US) – Britney Spears steht auf Jeans und T-Shirt
Nächster ArtikelDSDS – Mark Medlock mit den Ludolfs am 15. September auf Sommerfest