Das Supertalent 2012 – Umfrage “Kommentare zum Nachlesen”

Das Supertalent 2012 – Umfrage “Kommentare zum Nachlesen”

Das Supertalent - Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Dieter Hohlen - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Dieter Hohlen - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Wie viele Leser von Euch schon in der vergangenen Woche festgestellt haben, berichteten wir über die einzelnen Acts der Show eher grob und konzentrierten uns darauf, Euch einige oder manchmal alle Kommentare der Juroren schriftlich wieder zu geben.

Auch heute werden wir wieder so verfahren. Das Supertalent macht ja nicht nur durch die Acts Spaß, sondern oftmals durch die Kommentare der Juroren oder deren Schlagabtausch. Auch gestern wieder gab es Witziges, was Dieter Bohlen & Co. von sich gegeben haben.

Solche Artikel sind künftig mit dem Unterartikel “Kommentare zum Nachlesen” kenntlich gemacht. Dennoch würde es uns von CSN interessieren, ob Euch diese Art der Berichterstattung überaupt interessiert und haben daher eine Umfrage eingebaut, an der wir dingfest machen, ob wir das weiterhin tun  oder eben nicht.

Eine rege und ehrliche Teilnahme der Umfrage würde uns freuen.

Wir meinen nämlich, dass gerade  die Kommentare von Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am besten beschreiben, was genau war. Natürlich ist eine Grobbeschreibung des Acts auch dabei.

[polldaddy poll=6625459]

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelX Factor 2012 – Wer schafft es in die Liveshows?
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Warum ist Xavier Naidoo froh, gegen Guilia Wahn anzutreten?