Das Supertalent 2012 – Was sagt denn eigentlich Marco Schreyl zur neuen...

Das Supertalent 2012 – Was sagt denn eigentlich Marco Schreyl zur neuen Jury?

Marco Schreyl moderiert zwar künftig nicht mehr Deutschland sucht den Superstar, aber für Das Supertalent ist er erhalten geblieben. Nun hat auch er seine Meinung zu neuen Jury kundgetan, denn er hat ja mit Ihnen zu tun, da er Das Supertalent moderieren wird.

Natürlich kam nicht nur für uns Leser und Hörer die Meldung überraschend, als auf einmal verkündet wurde, dass ausgerechnet Thomas Gottschalk zu Dieter Bohlen in die Jury kommt und sie sich dann auch noch ihre ehemals gemeinsame Kollegin Michelle Hunziker teilen.

Noch ist man sich nicht so ganz sicher, ob dieses Gespann auch klappen wird. Denn es handelt sich bei Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk um zwei Titanen. Den P9p-Titan und dem Show-Titan.

Marco Schreyl meinte laut promiflash in einem RTL-Interview aber:

“Das muss ja klappen. Die haben das jetzt so entschieden und dann wird das auch schön werden.”

Ob es schön wird oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber es wird auf jeden Fall die Quoten hochtreiben, weil, das muss man erlebt haben. Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in einer Sendung am gleichen Jurypult. Die Juroren das Ganze allerdings ganz gelassen und freuen sich einfach auf die Sendung.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de