Das Supertalent 2012 – Wenn der Vater mit dem Sohne

Das Supertalent 2012 – Wenn der Vater mit dem Sohne

Am gestrigen Abend wurde wieder eifrig nach Supertalenten gesucht. Beim ZDF war zeitlgleich die große  Bewährungsprobe  von Markus Lanz, dem Nachfolger von Das Supertalent-Neujuror Thomas Gottschalk.

“Europa rückt zusammen”,

hieß es vor dem Auftritt von Demi Dimitrios mit seinem Sohn. Zwei Griechen, die eine Mischung aus irischem und griechischem Tanz vorführen wollen. Weshalb die beiden Kandidaten zuerst in normaler Kleidung erschienen sind und sich erst umgezogen haben, als sie ihre Vorführung zeigen sollten, bleibt ein Rätsel.

Mit einer Blondhaarperücke, freiem Oberkörper, schwarzer Hose und weißen Socken mit schwarzen Schuhen flitzte auf einmal der Vater über die Bühne.  Nach einer ersten Darbietung folgte sein Sohn, derebenfalls nicht gerade einen Astralkörper hatte. Es sah schon  lustig aus, wie die zwei Dickerchen einen irischen Steptanz vorführten, wie er uns von der Formation Riverdance bekannt  ist.

Dem Publikum gefiel die Darbietung und die zwei Moppel waren ganz schön außer Atem. Michelle Hunziker machte sich schon Sorgen, ob der Vater vielleicht einen Herzinfarkt bekommt.

Thomas Gottschalk:

“Ich glaub, sie sind am Ende ihrer Kräfte. Eines kann ich Euch sagen, Ihr seid die besten Nachrichten, die es in den letzten Jahren aus Griechenland  gegeben hat.”

Michelle Hunziker:

“Und wer hat gesagt, dass Männer unbedingt Sixpack haben müssen? Guck mal, wie sexy sie sind. (lacht)

Dieter Bohlen:

“Ja, Körper wie Gott sie schuf und McDonalds sie formte. Ähm, das ist einfach… Ich glaube, es wirklich das Schwierigste, die Leute überhaupt zum Lachen zu bringen. Das habt Ihr super hingekriegt. Wenn  der Vater mit dem Sohne so viel Spaß hat, dann ist das schon.. Ist egal. Thomas?”

Thomas Gottschalk:

“Absolutely! We loved it, that was funny, you like that with your family and you have fun. But the irish dance, and so light this. Das war richtig leicht.”

Die beiden Griechen sind eine Runde weiter und es wird ein Wiedersehen mit dem lustigen Duo geben.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Die erste Tournee-Woche hat Luca Hänni geschafft, aber er muss noch was tun!
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Quoten: “Wetten, dass…?” hat gewonnen!