Das Supertalent 2012 – Wer sitzt nun alles in der Jury neben...

Das Supertalent 2012 – Wer sitzt nun alles in der Jury neben Dieter Bohlen?

Ab 27. Juli 2012 geht es wieder los mit Das Supertalent. In der Jury wird definitiv Dieter Bohlen sitzen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wer noch? Bei den Jurycastings kann man ja als Zuschauer live dabei sein und dafür werden auch schon die Tickets angeboten.

Jetzt weiß man aber nicht, wer denn sonst noch so am Jurypult sitzen wird. Es ist schwer davon auszugehen, dass auch Sylvie van der Vaart wieder mit dabei ist. Im letzten Jahr hat Motsi Mabuse Bruce Darnell ersetzt, der sich eine Auszeit gönnte. Diese hatte er für die letzte Staffel Deutschland sucht den Superstar unterbrochen. In der nächsten DSDS-Staffel soll er wohl nicht mehr dabei sein.

Nimmt er seinen alten Job bei Das Supertalent wieder auf oder wird wieder Motsi Mabuse an seiner Stelle sitzen? Wer sich Tickets kaufen möchte, würde schon ganz gerne wissen, wer in der Jury sitzt. Es kauft ja keiner die Katze im Sack.

Wem es aber egal sein sollte und nur dabei sein will, kann sich die Tickets unter der Telefon-Hotline 04180 5001523 oder über ticketing@grundy-le.de sichern. Die Preise von 5 bis 15 Euro pro Karte zuzüglich einer einmaligen Bearbeitungsgebühr von 3 Euro sind recht human.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de