Das Supertalent 2012 – Wird Michelle Hunziker jetzt zur Alphatier-Dompteuse?

Das Supertalent 2012 – Wird Michelle Hunziker jetzt zur Alphatier-Dompteuse?

Die bildhübsche Blondine Michelle Hunziker sitzt künftig bei der kommenden Staffel Das Supertalent zwischen zwei weiteren Blondschopfs, nämlich Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk.

Michelle Hunziker kennt Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen sehr gut und mag beide auch sehr gerne leiden und hat immer gerne mit ihnen zusammengearbeitet. Bei Thomas Gottschalks “Wetten, dass….?” war sie von 2009 bis 2011 Co-Moderatorin und für Dieter Bohlen war sie Moderatorin der ersten beiden Jahre Deutschland sucht den Superstar (2002-2004) und zuletzt Jurorin bei DSDS Kids.

Einige machen sich ja Sorgen, dass das zwischen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen nicht gut geht. Michelle Hunziker sieht darin überhaupt kein Problem.

“Ich werde die beiden schon zähmen”,

sagte sie der BILD.

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk kann man wirklich als Alphatiere bezeichnen, aber Michelle meint:

“Ich bin eine Alpha-Frau, und die ist so stark wie sechs Männer zusammen.”

Für die gebürtige Schweizerin ist die neue Jury-Zusammensetzung die TV-Sensation des Jahres.

Laut Michelle Hunziker wollen sich die drei Juroren bald in Berlin für zwei Wochen treffen.