Das Supertalent 2012 – Zuschauer sind über Trailer verärgert

Das Supertalent 2012 – Zuschauer sind über Trailer verärgert

Michelle-Hunziker-Sturz1

Als am vergangenen Samstag  die erste Folge von Das Supertalent gezeigt wurde, gab es zwischendurch immer wieder einen Trailer. Dieser Trailer aber hat die Zuschauer sehr verärgert.

In dem Trailer wurde immer wieder angekündigt, dass gleich der Unfall von Michelle Hunziker gezeigt wird. Wir wir schon berichteten, hatte Michelle Hunziker einen Unfall mit Kraftprotz René Richter, der die hübsche Moderatorin versehentlich fallen ließ. Ein Grund, weshalb bei manchen Auftritten, der Jurorenstuhl von Michelle Hunziker leer ist, da sie ins Krankenhaus gefahren werden musste. Mittlerweile geht es Michelle schon lange wieder gut und sie hatte nur eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen.

Natürlich ist der Zuschauer neugierig, wie das passiert und das war wohl dem Sender auch klar und es wurde immer wieder dieser Trailer gezeigt. Nur leider wurde der Unfall von Michelle nicht gesendet, worüber 6,3 Millionen Zuschauer sehr verärgert sind. 6,34 Millionen Zuschauer, das ist sowieso ein eher verhaltener Start für die neue Staffel Das Supertalent. Dann die Zuschauer auch noch mit einem solchen Trailer zu veräppeln, ist nicht förderlich.

BILD hakte bei RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer nach und sie erklärte:

“Man hat ja den Anfang des  Unfalls gesehen. In voller Länge zeigen wir ihn nächste Woche.”

Nun, mit gerade diesem Anfang hat man es  den Zuschauern doch schmackhaft gemacht. Und es wurde ja immer betont “Gleich”. Zumindest wissen wir jetzt, wann der Unfall nun ausgestrahlt wird. Aber weitere Trailer-Verarsche sollte sich der Sender doch lieber verkneifen.