Das Supertalent 2013 – Bekommt Guido Maria Kretschmer für „Shopping Queen“ Fernsehpreis?

Das Supertalent 2013 – Bekommt Guido Maria Kretschmer für „Shopping Queen“ Fernsehpreis?

Das Supertalent - Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Guido Maria Kretschmer ist den meisten von der Sendung „Shopping Queen“ auf VOX bekannt. Aktuell sitzt er für RTL in der Jury von Das Supertalent und es könnte gut sein, dass er vielleicht den „Deutschen Fernsehpreis“ bekommt, da er in der Kategori  Beste Unterhaltung Doku/Dokutainment nomiert wurde.

Neben „Shopping Queen“ ist „Auf der Flucht – Das Experiment“ (ZDFneo) und „Berlin – Tag & Nacht“ (RTL“) nominiert.

Ebenfalls eine Nominierung hat die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ erhalten. „Let’s Dance“ muss sich gegenGot To Dance (ProSieben) und The Voice Kids“ (SAT.1) behaupten.

Guido Maria Kretschmer ist schon am Freitag wieder auf RTL bei Das Supertalent zu sehen. Offensichtlich ist Das Supertalent wegen dem Klitschko-Kampf auf Freitag verlegt worden.

Nun drücken wir erst einmal für Gudio Maria Kretschmer die Daumen, dass er mit „Shopping Queen“ den Fernsehpreis erhält. Ebenso sind wir nun gespannt, ob „Let’s Dance“, „Got To Dance“ oder „The Voice Kids“ den Preis in der Kaegorie Beste Unterhaltungsshow erhält.