Das Supertalent 2013 – Bis auf Dieter Bohlen kennt Lena Gercke ihre...

Das Supertalent 2013 – Bis auf Dieter Bohlen kennt Lena Gercke ihre neuen Kollegen gut

Heute morgen konnten wir Euch verkünden, wer denn nun das vierte und weibliche Jurymitglied der kommenden Staffel Das Supertalent 2013 sein wird. Es ist die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel, Lena Gercke.

Wenn man sich nun die Namen der Jury durchliest, wird man schnell merken, dass die neue Jury sehr modelastig ist. Allen voran wie immer Dieter Bohlen, der schon seit Jahren Aushängeschild für die Modemarke Camp David ist. Ansonsten hat er mit Mode allerdings nicht viel zu tun. Ganz im Gegensatz zum Rest der Jury.

Bruce Darnell war einst Juror bei Germany’s Next Topmodel und ist Laufstegtrainer. Guido-Maria Kretschmer ist Modedesigner und Lena Gercke ist hauptberuflich Model.

Daher kennt Lena die beiden Juroren Bruce Darnell und Guido-Maria Kretschmer schon sehr gut.

“Dieter kenne ich leider noch nicht, werde ich dann hoffentlich bald kennen lernen und freue mich natürlich auf ihn”,

erzählte sie gegenüber RTL.

“Bruce kenne ich ja schon seit sieben oder acht Jahren mittlerweile, der war ja sozusagen derjenige, der mich entdeckt hat und mit dem ich ganz am Anfang zusammengearbeitet habe. Der kennt auch meine Schwächen und meine Stärken und ich glaube, das wird ganz toll. Guido hat mich damals direkt geduzt, als ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, hat mich jedes Jahr gebucht und ich finde, privat ist er ein ganz, ganz toller Mensch. Er ist wirklich so lustig, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, er hat diesen Humor und er hat einfach eine gute Seele und ich freue mich wirklichk, dass er dabei ist”,

meinte sie über die beiden anderen Juroren.