Das Supertalent 2013 – Bruce Darnell ist wieder zurück

Das Supertalent 2013 – Bruce Darnell ist wieder zurück

Bruce Darnell und Sarah Maria Breuer (c) Radio ENERGY

Laut BILD erfuhr die Zeitschrift aus RTL-Kreisen, dass Bruce Darnell wieder zurück zu Das Supertalent kommt. Bekannt wurde er durch seine Juroren-Tätigkeit bei Germany’s Next Topmodel.

Von 2008 bis 2011 saß Buce Darnell dann in der Jury von Das Supertalent, zog dann aber die Notbremse. Es wurde ihm alles zuviel und er wollte sich erst einmal erholen.

Dieter Bohlen gelang es dann, ihn als Juror für die neunte Staffel Deutschland sucht den Superstar zurückzuholen. Nun soll der Publikumsliebling wieder bei Das Supertalent den Jury-Platz einnehmen, denn eines ist Bruce Darnell. Verdammt beliebt! Ob er die Quoten retten kann? Die letzte Staffel hatte die wenigsten Zuschauer.

Es soll auch überlegt werden, ob eventuell vier Juroren statt drei am Tisch sitzen. Mit im Gespräch ist wohl auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Als Frau wäre Michelle Hunziker in Frage gekommen, sie kann aber nicht, da sie zurzeit schwanger ist. Sylvie van der Vaart, die eigentlich für RTL für alles zu haben schien, scheint kein Interesse zu haben, wieder am Jurypult zu sitzen, so berichtet es die BILD.

Wir sind gespannt, wie sich die künftige Jury nun zusammensetzen wird.

Vorheriger ArtikelGNTM – Lovelyn Enebechi schmeißt die Schule
Nächster ArtikelThe Voice of China – Es wurde sogar in Wuppertal gecastet