Das Supertalent 2013 – Die unglaubliche Stimme von Karolina Pasierbska

Das Supertalent 2013 – Die unglaubliche Stimme von Karolina Pasierbska

Das Supertalent 2013 - Karolina Pasierbska - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Karolina Pasierbska - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Aktuell wird ja wieder nach Talenten gesucht. RTL sucht Das Supertalent 2013 und auf ProSieben und SAT.1 wird The Voice of Germany gesucht. Am gestrigen Samstagabend hatte man sich für einen Moment gefragt, ob nicht genau diese eine Stimme gerade auf der Bühne steht, allerdings bei Das Supertalent.

Die viel jünger als 32 Jahre aussehende Polin Karolina liebt Jazz und Jazzstandards. Kaum einer hätte wohl damit gerechnet, welche Stimme aus der zierlichen und auch schüchtern wirkenden jungen Polin herauskommt. Ihre Stimme hat eine ganz besondere Stimmfarbe, die einen hohen Wiedererkennungswert hat. Man fühlte sich ein wenig, als sei man in einem verruchten Pub. Eine Stimme, die ein bisschen dafür sorgt, dass man Gänsehaut bekommt.

Bruce Darnell war Karolina direkt sympathisch und fand auch, dass sie eine sehr gute Performance hingelegt hat. Dieter Bohlen war zwar der Ansicht, dass sie eine riesen Stimme hat, aber schon meint, dass ihr dieser Soul fehlt. Er machte ihr klar, dass sie niemals Aretha Franklin singen kann. Aretha ist eine sehr kräftige Frau und dieses Stimmvolumen, was diese Frau hat, kann man nicht schaffen.

Guido Maria Kretschmer war verzaubert von ihr und gab Dieter recht und auch Lena Gercke gefiel es sehr gut.

Mit viermal „Ja“ ist Karolina Pasierbska eine Runde weiter. Aber jetzt mal ehrlich! Wäre sie nicht wirklich eine wunderbare Kandidatin für The Voice of Germany gewesen?