Das Supertalent 2013 – Dieter Bohlen glaubt an eine Schlagerkarriere von Christian...

Das Supertalent 2013 – Dieter Bohlen glaubt an eine Schlagerkarriere von Christian Jährig

Das Supertalent 2013 - Christian Jaehrig - Foto: (c) Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Christian Jaehrig - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Bei der gestrigen Live-Show vom ersten Halbfinale von Das Supertalent 2013 musste erst noch abgestimmt werden, ob Christian Jährig der zehnte Halbfinalist wird und die Wahl fiel auf den jungen Mann mit der Frauenstimme, weil das eben etwas Besonderes ist.

Christian bekam direkt nach der kleinen Zauberin seinen Live-Auftritt und sang sein Lieblingslied „Das Gefühl“ von Andrea Berg und man konnte es kaum glauben, dass dort oben auf der Bühne tatsächlich ein junger Mann steht, der im übrigen sehr sympathisch ist.

Bruce Darnell gefiel es vor allem, dass er ein außergewöhnlicher Typ mit einer außergewöhnlichen Stimme ist und konnte es sich nicht nehmen lassen, Christian einmal in den Arm zu nehmen. Guido Maria Kretschmer meinte, dass der Vater von Christian ganz schön weise ist, weil dieser froh ist, dass Christian diese Stimme hat. Er glaubt, dass Christian noch eine große Karriere vor sich hat. Lena meinte auch, dass wenn man die Augen schließt, man wirklich meint, dass eine Frau singt. Ihr Musikgeschmack ist das nicht, weil sie es sehr schnulzig findet, aber er habe das ganz toll verpackt.

Dieter Bohlen widersprach natürlich Lena, denn er hört ja selber gerne Schlager und hat so einige Schlagerhits geschrieben und er war ganz begeistert von Christian. Er fand, dass er beim Casting noch nicht so sehr das Gefühl interpretieren konnte, was ihm gestern aber gelungen ist. Er sagte voraus, dass wenn Christian keine Fehler macht, er eine große Karriere im Schlagerbereich machen könnte. Er hoffte, dass genügend Leute für Christian anrufen, denn er ist der Meinung, dass Christian ins Finale gehört.

Der Wunsch von Dieter Bohlen ging in Erfüllung, denn es haben genügend TV-Zuschauer für den sympathischen Sänger angerufen und Christian Jährig hat es nun ins Finale von Das Supertalent geschafft.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de