Das Supertalent 2013 – Für Dieter Bohlen grenzt es an Hexerei

Das Supertalent 2013 – Für Dieter Bohlen grenzt es an Hexerei

Das Supertalent 2013 -Vanessa Eich - foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 -Vanessa Eich - foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Morgen Abend ist es soweit und wir dürfen die ersten Jurycastings für Das Supertalent 2013 auf RTL sehen. Los geht es wie jedes Jahr um 20.15 Uhr. Wieder wird es zahlreiche Kandidaten geben, von faszinierend bis fürchterlich.

Die jüngste Kandidatin der diesjährigen Staffel ist die erst drei Jahre alte kleine Vanessa, welche das Publikum und die Jury im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern wird.

Der Dreijährigen ist die Zauberei durch ihren Vater schon in die Wiege gelegt worden und schon auf dem Wickeltisch beherrschte Vanessa das „Simsalabim“. Morgen Abend werden wir sehen, welche Zauberstücke das niedliche Mädchen vorführen wird.

Ihr Vater ist voller Stolz und meinte gegenüber RTL:

„Wenn wir was geazubert haben, stand sie auf dem Tisch und ich daneben. Sie hat zwar schon immer alles erzählt, aber ich stand dabei, falls sie mal ein wort vergessen hat. Ich war aufgeregter als sie“,

erzählte er über einen Auftritt im Kindergarten.

Ob sie morgen Abend die Jury überzeugen kann oder nicht, werden wir morgen Abend um 20.15 Uhr wissen. Eines steht aber jetzt schon fest, für Dieter Bohlen grenzte das ganze schon an Hexerei.

Alle Infos zu "Total Blackout - Stars im Dunkeln" im Special bei RTL.de