Das Supertalent 2013 – Guido Maria Kretschmer freut sich auf seinen neuen...

Das Supertalent 2013 – Guido Maria Kretschmer freut sich auf seinen neuen Job

Kürzlich wurde bekannt gegeben, wer der dritte Juror bei Das Supertalent ist. Künftig wird Guido Maria Kretschmer, bekannt aus der VOX-Serie “Shopping QueenDieter Bohlen und Bruce Darnell Gesellschaft leisten.

Einige schienen wohl zu vermuten, dass Guido Maria vielleicht Angst vor Dieter Bohlen haben könne. Dem ist aber nicht so, denn er erzählte gegenüber der Zeitschrift “in”, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen freut und auch nicht wüsste, warum er Angst vor ihm haben sollte.

“Uns verbindet eine Menge. Als man mir ‘Shopping Queen’ angeboten hat, meinten viele, ich solle die finger davon lassen und dass sich das negativ auf meine Karriere in der Haute Couture auswirken wird”,

meinte er gegenüber “in”.

Die Show wurde ein Quotenerfolg und erzählte, dass er sehr hart und zielstrebig an seiner Karriere arbeiten würde. Genau das hat auch Dieter Bohlen gemacht, daher sieht er viele Gemeinsamkeiten zwischen sich und Dieter Bohlen.

Jetzt bleibt noch abzuwarten, welches weibliche Jurymitglied künftig bei Das Supertalent sitzen wird. Es wird ja schon gemunkelt, dass es eventuell Verona Pooth, die Exfrau von Dieter Bohlen, sein könnte. Verona war kürzlich in der Jury von “Die Pool Champions – Promis unter Wasser” und hatte ihr Debüt als Jurorin.