Das Supertalent 2013 – Heidi Schimiczek ist tatsächlich Finale

Das Supertalent 2013 – Heidi Schimiczek ist tatsächlich Finale

Als hätte es Dieter Bohlen schon bei den Castings von Das Supertalent geahnt, dass da noch etwas kommen könnte von der liebenswerten Hausfrau Heidi Schimiczek. Sie kann nicht singen, hat aber ihr Herz am rechten Fleck und schaffte es, dass Bruce Darnell den goldenen Buzzer drückte und sie damit ins Halbfinale katapultierte.

Gestern war dann ihr großer zweiter Auftritt und wurde sogar von den Fischer Chören unter Leitung von Gotthilf Fischer begleitet. Dieter Bohlens Begeisterung hielt sich wahrlich in Grenzen, trotz allem bebte der Saal.

Guido Maria Kretschmer meinte:

„Die Bude brennt, mehr geht nicht. S’eit du die Beine schmeißt, weiß ich, was du drunter hast.“

Bruce Darnell ist nach wie vor ein überzeugter Heidi-Fan und würde auch wieder drücken. Er meinte nach ihrem Auftritt:

„Nicht mit dem Singen hat sie mich gehabt, sondern sie hat von Anfang an das Publikum begeistert. Das ist das, was für mich entscheidend war. Du bist eine coole Lady mit guten Sprüchen, fit wie ein Turnschuh und ich würde dasselbe noch einmal tun.“

Dieter meinte schon, dass Bruce und Heidi passen, denn sie kann nicht singen und er nicht sprechen. Am Ende des Halbfinales passierte das Unfassbare und Heidi ist tatsächlich ins große Finale.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de