Das Supertalent 2013 – Hochzeit von Lena Gercke und Sami Khedira musste...

Das Supertalent 2013 – Hochzeit von Lena Gercke und Sami Khedira musste verschoben werden

Das Supertalent - Lena Gercke - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Lena Gercke - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Lena Gercke macht es ihrer Model-Mentorin Heidi Klum ein wenig gleich und fängt ebenfalls an, auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Sie ist nach wie vor als Model aktiv, moderiert für ProSieben “Red” und ist auch bei Austrias Next Topmodel als Moderatorin aktiv.

Nun sitzt sie auch noch als Jurorin bei der aktuellen und siebten Staffeln Das Supertalent.

Im vergangenen Jahr verlobte sich die schöne Blondine mit dem Fußballstar Sami Khedira und eigentlich sollten dieses Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Im Ort Amorbach in Bayern war schon die passende Location ausgesucht, aber das fällt nun erst einmal ins Wasser.

Bei Lena und Semir passt es einfach nicht terminlich.

“Es ist nicht ganz einfach. Wir müssen immer schauen, welche Termine habe ich, wann sind seine Spiele und ich versuche dann immer, meine Termine so zu legen, dass man noch Zeit hat, sich zu sehen”,

erklärte sie laut Express.de.

Hoffen wir für das Paar, dass die Liebe an den vielen Terminen am Ende nicht auch noch zerbricht. Das wäre ziemlich schade.