Das Supertalent 2013 – Lena Gercke ist nun Jurymitglied!

Das Supertalent 2013 – Lena Gercke ist nun Jurymitglied!

Im September geht es in die siebte Runde Das Supertalent. Bekannt war bisher, dass wie Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretscher den Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury unterstützren werden. Lange Zeit wurde gemunkelt, welche weibliche Jurorin den auf dem letzten, verbliebenen Stuhl Platz nehmen wird.

Man dachte schon an eine Wiederkehr von Sylvie van der Vaart oder sogar daran, dass sich vielleicht sogar Verona Pooth zur Jury gesellen wird. Fehlanzeige! Als viertes Jury-Mitglied heuerte RTL die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke an.

RTL-Bereichsleiter Tom Sänger meinte über die Wahl:

Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache.”

Lena Gercke, die immer noch als Model tätig ist und vier Jahre lang “Austria’s Next Topmodel” moderierte, freut sich.

“Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben.”

Moderiert wird Das Supertalent wie in den vergangenen Jahren von Daniel Hartwich.