Das Supertalent 2013 – Lisa Wohlgemuth berät Talente!

Das Supertalent 2013 – Lisa Wohlgemuth berät Talente!

Aktuell laufen die offenen Castings zur nächsten Staffel Das Supertalent. Mit dabei ist auch Lisa Wohlgemuth, die bei der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar immerhin den zweiten Platz machte.

Nun steht sie den Teilnehmern der offenen Castings als Beraterin zur Verfügung. Gegenüber RTL meinte die 21-Jährige:

„Ich finde, es ist wichtig, dass man an der Sache riesen Spaß hat und dass man das auf der Bühne auch präsentieren kann.“

Nur Spaß alleine macht aus einem Teilnehmer aber noch lange kein Supertalent. Genau so wenig, dass es nichts bringt, sich bei DSDS zu bewerben, wenn man nicht singen kann. Lisa Wohlgemuth ist immer noch keine hervorragende Sängerin, aber durch ihren Charme und ihre urige Art hat sie es dennoch auf den zweiten Platz von DSDS geschafft. Ob sie aber jetzt als Beraterin wirklich hilfreich sein wird, das sei jetzt doch dahingestellt.

Aber was soll es. Hauptsache, es macht Lisa Spaß und die Kandidaten bekommen vielleicht durch sie etwas zu lachen. Wir sind allerdings jetzt schon gespannt, wann die nächste Staffel an den Start geht und vor allem, wer wohl in der Jury sitzen wird. Bruce Darnell scheint ja wieder zurück, aber wer wird sonst noch am Jurypult Platz nehmen. Das ist leider noch ein sehr großes Geheimnis.