Das Supertalent 2013 – Mike Kazmaier war mit seinem Auftritt nicht zufrieden

Das Supertalent 2013 – Mike Kazmaier war mit seinem Auftritt nicht zufrieden

Das Supertalent 2013 - Mike kazmaier - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Mike kazmaier - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag hat es auch Mike Kazmaier bei Das Supertalent geschafft, eine Runde weiter zu kommen. Doch zufrieden ist der 25-jährige mit seinem Auftritt nicht.

Nun saß er beim RTL-Frühstücksfernsehen und meinte:

„Ich habe einfach den Bezug nicht bekommen zu dem Song, weil ich so unter Druck stand. Ich stand so neben mir und wusste nicht mal mehr wie man Liebe schreibt.“

Mike Kazmaier hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass er weiter kommt. Mike Kazmaier wuchs im Heim auf, was natürlich wieder sehr von RTL in Szene gesetzt wird. Offenbar mag er es aber nicht und betonte auch, dass er schon immer sensibel gewesen sei.

Über die Tatsache, dass Mike als Kind abgegeben wurde, meinte Juror Guido Maria Kretschmer:

„Die Eltern, die den weggegeben haben, haben zur Strafe auch nicht mitbekommen, wie alle für den geklatscht haben. Ich denke, dass er es ein „Ja“ verdient hat, nicht weil er im Heim war, sondern weil das Leben geschrien hat: ‚Jetzt geht’s los für dich!‘.“

Bezüglich seiner Sensibilität meinte Mike:

„Ich war schon immer sensibel, nicht nur durch das Erlebte. Ich habe mir das alles erarbeitet, habe mir die Finger blutig gespielt.“

Mike Kazmaier konnte beim Frühstücksfernsehen zeigen, dass er auch Talent zum Songwriter hat und präsentierte sein selbst geschriebenes und komponiertes Lied „Platz an der Sonne„.