Das Supertalent 2013 – Prince Kay One hält viel von dem kleinen...

Das Supertalent 2013 – Prince Kay One hält viel von dem kleinen Rapper Rene Adler alias G-Rano

Das Supertalent 2013 - Rene Adler - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Rene Adler - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag konnte der neunjährige Rene Adler alias G-Rano nicht nur die Juroren und das Publikum von Das Supertalent überzeugen. Er hat auch einen weiteren Fan gewonnen. Es ist der künftige DSDS-Juror Prince Kay One und ebenfalls Rapper.

Prince Kay One ist ganz begeistert von den Rapper-Qualitäten des kleinen Rene Adler und meinte zu ihm bei einem Überraschungstreffen in Berlin.

“Du wirst mal besser als ich”.

Für den kleinen Rapper Rene Adler war es eine große Überraschung, als er plötzlich seinem Idol Prince Kay One gegenüberstand. Er dachte nämlich, er würde zu einem Treffen mit anderen Supertalent-Kandidaten gehen.

Darüber, dass er auf einmal vor seinem Idol stand, meinte der kleine Rapper:

“Das ist eine sehr große Überraschung! Kay One ist so ein cooler Rapper und ihn jetzt so persönlich kennenzulernen – das ist richtig cool!”

Prince Kay One ist auch ganz angetan von dem kleinen Mini und auch von seiner Frisur, denn Rene Adler hat sich seinen Künstlernahmen G-Rano einrasieren lassen.

Hoffen wir nur, dass Rene dem Rat von Dieter Bohlen folgt, und auf jeden Fall erst einmal die Karriere eines Steuerberaters einschlägt.
 

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de