Das Supertalent 2013 – Vier mal „Ja“ für Putzfrau Zena

Das Supertalent 2013 – Vier mal „Ja“ für Putzfrau Zena

Nach fast jedem Auftritt der Kandidaten bei Das Supertalent und auch nach einigen Auftritten bei Deutschland sucht den Superstar kommt meist Reinigungspersonal, um die Bühne für den nächsten Kandidaten sauber zu machen.

Als gestern zwischen den Auftritten Putzfrau Zena die Bühne betrat und begann, den Bodenmopp zu schwingen, gab es Applaus von Seiten des Publikums. Bruce Darnell war dann der erste der Juroren, der meinte, einfach mal den grünen Buzzer zu drücken. Es wurde dunkel und Guido Mario Kretschmer drückte ebenfalls und Zena, so heißt die sympathische Putzfrau von RTL, schaute schon ein wenig irritiert. Doch dann folgten auch die grünen Buzzer von Lena Gercke und Dieter Bohlen.

Kaum war der vierte Buzzer gedrückt, sprang Guido Maria Kretschmer auf die Bühne, überreichte der sich sichtlich freuenden Zena einen Stern und sie strahlte über  beide Ohren. Bisschen witzelnd und sich bedankend verließ Zena dann die Bühne.

Das war doch wirklich mal eine nette Geste und so wie es Daniel Hartwich schon hinter der Bühne meinte:

„Ehre wem Ehre gebürt.“

Die fleißigen Helfer im Backstagebereich haben auch mal ein wenig Applaus verdient. Das war einfach schön.