Das Supertalent 2013 – Zauberkünste von Kevin James reichten nicht aus

Das Supertalent 2013 – Zauberkünste von Kevin James reichten nicht aus

Bei dem gestrigen Halbfinale von Das Supertalent ging es immerhin um den Einzug ins große Finale. Viele Kandidaten hatten es bis in das Halbfinale geschafft und die ersten Finalisten wurden schon letzte Woche gewählt.

Gestern bekamen weitere fünf Darbietungen die Chance, beim Finale dabei zu sein. Einen sehr schönen Auftritt lieferte wieder der Zauberer Kevin James, der Lena Gercke wieder nicht umstimmen konnte. Lena war bei seiner ersten Performance aufgefallen, dass er einen Trick gezeigt hatte, den sie schon bei David Copperfield gesehen hatte. Was die ehemalige GNTM-Gewinnerin allerdings nicht wusste, war, dass Kevin der Lehrmeister von David war.

Bei seiner gestrigen Show zauberte Kevin einen kleinen Mini-Charly Chaplin und ließ es bei einer romantischen Musik schneiden. Richtig überzeugen konnte er damit nicht. Guido Maria Kretschmer fand den Auftritt zwar schön und okay, mehr aber auch nicht.

„Ich hatte gehofft, heute anderer Meinung zu sein. Es ist dir leider nicht gelungen. Ich fand es alles sehr absehbar, Zauberei sollte das aber nicht sein“,

war das Fazit der schönen Blondine.

Dieter Bohlen fand den Auftritt schon schön, aber gegen die tollen Zauberkünste, die er in all den Jahren bei Das Supertalent gesehen hat, kommt er einfach nicht an.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de