Das Supertalent 2014 – 40 Meter Höhe kamen bei der Jury nicht...

Das Supertalent 2014 – 40 Meter Höhe kamen bei der Jury nicht an

Das Supertalent 2014 - Greg Roe - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Greg Roe - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Immer wieder werden bei Das Supertalent auch Vorführungen gezeigt, die ziemlich waghalsig sind. Eine Vorführung gab es am vergangenen Samstag von dem 24-jährigen Greg Roe, der ein sogenannter „Bag Jumper“ ist.

Für solche Vorführungen geht es meist nach draußen und dort wartete schon ein Kran und man konnte erahnen, dass es jetzt verdammt gefährlich wird. Der Kran brachte den jungen Man in eine Höhe von 25 Metern und vor dem Kran wurde ein sehr großes Luftkissen aufgeblasen.

Aus einer Höhe von 25 Metern sprang er mal eben auf dieses Kissen und wer jetzt denkt, das war schon alles, der irrt. Nein, der Kran ging mit Greg Roe noch einmal in die Höhe und stoppte erst bei 40 Metern.

Dort oben machte er zuerst einen Handstand und sprang dann mit gedrehter Schraube in die Tiefe. Die Jury war zwar extrem beeindruckt, doch die Begeisterung für ein Supertalent hielt sich schwer in Grenzen.

Nur Bruce Darnell war der Meinung, dass es sich hierbei um ein Talent handelt und auch Guido Maria Kretschmer war der Meinung, der so etwas niemals machen würde. Damit ist Guido Maria Kretschmer höchstwahrscheinlich nicht alleine, denn das war schon extrem irre.

Für Lena Gercke war es schlichtweg wahnsinnig verrückt und fragte sich, ob das ein Supertalent ist. Dieter Bohlen fehlte das Entertaining.

Gregor Roe bekam drei „Nein“-Stimmen und damit war für ihn die Reise bei Das Supertalent vorbei und er konnte nur noch die Heimreise antreten.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de