Das Supertalent 2014 – Bei Kevin Anheier kamen Bruce Darnell die Tränen

Das Supertalent 2014 – Bei Kevin Anheier kamen Bruce Darnell die Tränen

Das Supertalent 2014 - Michael Hemmersbach, Kevin Anheier - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Michael Hemmersbach, Kevin Anheier - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Der Supertalent-Juror Bruce Darnell gibt sich dieses Jahr total Mühe, nicht zu nah am Wasser gebaut zu sein und nimmt sich immer wieder ganz feste vor, nicht zu weinen. Doch manchmal schafft er es einfach nicht, dem Spritzwasser in seinen Augen Einhalt zu gebieten.

so auch bei Kevin Anheier, der gemeinsam mit Michael Hemmersbach auf die Bühne von das Supertalent ging. Michael Hemmersbach war kein Unbekannter auf der Das Supertalent-Bühne, jedenfalls nicht für Dieter Bohlen, denn Michael Hemmersbach schaffte es 2010 bis ins Halbfinale.

Nun unterstützte Michael seinen Freund Kevin, damit dieser ebenfalls eine Chance bei Das Supertalent bekommt und in seinem Beisein nicht zu nervös ist. Die Rechnung ging auf, denn Kevin schaffte es, dass es Standing Ovations gab für den Song „Use Somebody“ begleitet am Klavier von Michael.

„Wow, ich liebe Kings of Leon. Ich habe das Lied so oft gehört, aber du bist so besonders. Du hast es so toll gesungen. Das geht mir wirklich unter die Haut“,

meinte Juror Bruce Darnell, dem schon wieder die Tränen kamen.

Dieter Bohlen war ebenfalls von Kevin begeistert, riet ihm aber, noch an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten.

Es hat auf jeden Fall geklappt und Kevin ist mit vier „Ja„-Stimmen weiter und sicherlich wird er jetzt etwas für sein Erscheinungsbild tun.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de