Das Supertalent 2014 – Der Kleinste war der größte Star

Das Supertalent 2014 – Der Kleinste war der größte Star

Das Supertalent - Dounya, Zaki und Demia Tuinfort - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Dounya, Zaki und Demia Tuinfort - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei Das Supertalent erfreuen sich die Zuschauer und die Jury wieder tollen Performances. Mit dabei war auch ein junges Hip Hop-Trio, welches aus den Geschwistern Dounya (10), Zaki (5) und Demia (11) bestand.

Auf der Bühne merkte man den Geschwistern die Nervosität, die sie vor ihrem großen Auftritt hatten, nicht mehr an und das Publikum sowie die Jury war begeistert. Vor allem Bruce Darnell konnte es nicht mehr auf dem Stuhl halten und applaudierte wie wild und stand für die drei jungen Künstler auf. Sein Resümee war, dass er das sehr sehr gut fand. Guido Maria Kretschmer war ebenfalls sehr begeistert.

Lena Gercke hofft jetzt schon, dass die jungen Künstler diese Art des Tanzes noch viele, viele Jahre machen werden. Poptitan Dieter Bohlen war vor allem von dem erst fünfjährigen Zaki begeistert und meinte:

„Du Kleiner in der Mitte… du bist der Star von euch Dreien und du hast eine Mega-Ausstrahlung.“

Die kleinen Talente bekamen von jedem Jury-Mitglied eine „Ja“-Stimme und wenn alles gut verläuft, werden wir die kleinen Künstler beim großen Finale am 20. Dezember 2014 wiedersehen.