Das Supertalent 2014 – Die Voting-Ergebnisse

Das Supertalent 2014 – Die Voting-Ergebnisse

Am vergangenen Samstag fand das große Finale von Das Supertalent statt, aus dem der Travestie-Künstler Marcel Kaupp als Gewinner hervor ging.

Der aktuelle Gewinner war nicht zum ersten Mal bei einer Castingshow, denn schon 2012 versuchte er es bei der Show “My Name is…” als Lady GaGa.

Witzig ist, dass sich viele aufregen, dass bei Das Supertalent immer so viele Sänger mitmachen. Sieht man sich die Votingergebnisse an, sieht man, dass gerade für Sänger sehr viel angerufen wurde, denn die oberen drei Plätze sind allesamt mit Gesangsdarbietungen belegt.

Hier die Votingergebnisse:

  1. 24,41 Prozent Marcel Kaupp – Travestiekünstler und Sänger
  2. 19,45 Prozent –  Andrea Hruska – Sänger
  3. 10,97 Prozent – Die Filieri Brüder – Sänger
  4. 10,86 Prozent- Tumar KR – Robo-Performance
  5. 09,33 Prozent – Duo You and Me – Partnerakrobaten
  6. 05,86 Prozent – Light Balance – Tanzgrupe
  7. 04,52 Prozent – Show-Projekt – Turnergruppe
  8. 03,74 Prozent – Emin Abdullalev – Körperkünstler
  9. 03,34 Prozent – Patrick Müller-Klug – Sänger
  10. 02,93 Prozent – Laurent Kremer – Gitarrist und Sänger
  11. 02,69 Prozent – Stay KingPin – Band

01,90 Prozent – Christian Farla – Magier

Insgesamt haben fast alle Acts beim Finale einen nicht so überzeugenden Auftritt gehabt wie beim Casting.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de