Das Supertalent 2014 – Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell sind in...

Das Supertalent 2014 – Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell sind in der Jury

Jetzt steht es endlich fest, wer alles in der Jury der achten Staffel Das Supertalent sitzen wird. Lange Zeit dachte man, dass nur noch nach einer Frau gesucht wird, denn die Option, einen der Jurystühle wieder mit Bruce Darnell zu besetzen, stand ja schon lange im Raum.

Im vergangenen Jahr saßen noch Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk an der Seite von Dieter Bohlen. Den meisten wird Guido Maria Kretschmer aus der VOX-Sendung “Shopping Queen” bekannt sein. Guido Maria hat aber nicht nur einen neuen Job bei der Show Das Supertalent, in welcher er ab Herbst sitzen wird.

Zusätzlich wird er in der neuen Show “Die schönste Frau Deutschlands” zu sehen sein. Bei der Show geht es darum, Frauen aus drei Alterskategorien zu finden, die das gewisse Etwas, Persönlichkeit, Humor und einen eigenen Look haben.

Zurück zu Das Supertalent. Die Jury ist, obwohl jetzt drei Juroren feststehen, immer noch nicht komplett. Die Jury wird dieses Jahr aus vier Juroren bestehen und natürlich soll auch wieder eine Frau dabei sein, die nun den vierten Platz bekommt. Wer das allerdings sein wird, hat RTL noch nicht verraten.

 

Vorheriger ArtikelPopstars – Leo Bartsch und Gabby haben sich versöhnt
Nächster ArtikelGNTM – Heidi Klum bekommt Verstärkung