Das Supertalent 2014 – Katarina Landlova musste zittern

Das Supertalent 2014 – Katarina Landlova musste zittern

Das Supertalent 2014 - Katarina Landlova - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Katarina Landlova - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Eigentlich fragt man sich, warum immer wieder bei Das Supertalent so viele Sängerinnen und Sänger teilnehmen. In unseren Augen ein wenig zu viel. Eine tolle Stimme zu besitzen, ist ja nicht unbedingt ein Talent, sondern eine Gabe.

Wenn beispielsweise aber Talente auftreten würden, die erst vor einem halben Jahr zum Beispiel Gitarre erlernt hätten und auf einmal da ein Solo vom Feinsten hinschmettern, dann wäre das ein Talent. Oder Talente wie einst Gewinner Freddy Sahin-Scholl, der nicht nur zwei Stimmen besaß, sondern diese auch perfekt einsetzen konnte.

Am vergangenen Samstag war auch Katarina Landlova mit ihrer Gitarre auf der Das Supertalent-Bühne. Sie sang eine eigene Version von „Rather Be“ und bekam dafür Standing Ovations von Seiten des Publikums. Doch in der Jury gab es sehr unterschiedliche Meinungen. Bruce Darnell war hin und weg von Katarina und Guido Maria Kretscher fühlte sich bei manchen Passagen eher angeschrieen und daher konnte sie ihn nicht so sehr abholen.

Poptitan Dieter Bohlen war da auch nicht so ganz sicher, aber doch begeistert, dass sie eine Nummer derart umgekrempelt hat, was er so noch nicht erlebt hat.

Obwohl es viel Kritik gab, haben sich doch drei Juroren dazu entschlossen, Katarina ein „Ja“ zu geben und sie ist nun doch eine Runde weiter.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de