Das Supertalent 2014 – Magdalena Stoilova scheint von einem anderen Stern zu...

Das Supertalent 2014 – Magdalena Stoilova scheint von einem anderen Stern zu sein

Das Supertalent 2014 - Magdalena Stoilova - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Magdalena Stoilova - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Immer wieder konnte man auf der Bühne von Das Supertalent Talente erleben, wo man seinen Augen kaum trauen konnte. So ein Talent ist auch die 36-jährie Magdalena Stoilova, die die Jury und auch das Publikum mit einem Schlangentanz der besonderen Art überzeugte.

Das Besondere bei ihrer Performance ist auch, dass die attraktive Dame mit dem traumhaften Körper die teils halsbrecherischen Verrenkungen auf Pumps vortrug und das dürfte den Schwierigkeitsgrad um noch eine Nummer erhöht haben. Sie hat sich derart verbogen, dass der Jury Angst und Bange wurde.

Bruce Darnell musste kurzfristig sogar das Juryult verlassen und meinte:

„Ich sitze hier und denke: ‚Aufhören! Aufhören! Aufhören!‘ Und dann frage ich mich selbst, ist sie ein Mensch oder ist sie von einem anderen Planeten? Das kann nicht wahr sein. (…) Haben Sie etwas in Ihrem Körper, wovon ich nichts weiß?“

Dieter Bohlen, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer waren ebenso begeistert wie Bruce und vergaben ebenfalls ein „Ja“ an die Kontorsionistin. Kontorsion ist die Beschreibung für Akrobatik-Vorführungen, bei welchen die Körper verbogen oder verdreht werden und für normale Menschen nicht erreichbar sind. Das kommt von jahrelangem Training, man nennt Schlangenmenschen Kontorsionisten und es kommt aus dem Lateinischen von contorio, was wiederum Drehung und Windung heißt.