Das Supertalent 2014 – Mit 91 Jahren noch einmal auf die Bühne

Das Supertalent 2014 – Mit 91 Jahren noch einmal auf die Bühne

Das Supertalent 2014 - Ruth Megary - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Ruth Megary - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die meisten Kandidaten bei Das Supertalent befinden sich entweder im mittleren Alter oder sind sehr jung. Doch hier und da wagen sich auch die der älteren Generation auf die Bühne.

Aber keiner der Kandidaten hatte je das Alter von 91 Jahren und das erlebten wir am gestrigen Samstagabend. Ruth Megary darf nicht nur auf ein beachtliches Alter von 91 Jahren schauen sondern auch auf eine Karriere im Showbusiness, welches sie seit 72 Jahren durchlebt.

Die Bühne möchte die alte Dame irgendwie nicht so richtig verlassen, dabei hatte sie schon einige offizielle Abschiedsauftritte. Unter anderem widmete ihr das ZDF sogar im Jahr den Beitrag “Ruth Megary – 80 Jahre und kein bisschen alt”. Auch im bayrischen Fernsehen bekam sie ein 45-minütiges Portrait unter dem Titel “Ich bin noch da – die Sängerin Ruth Megary”, welches in der BR-Reihe “Lebenslinien” gezeigt wurde.

Im Oktober 2013 war sie auch in der VOX-Soap “mieten kaufen Wohnen” zu sehen.

Obwohl es bei Das Supertalent für die quirlige Oma nicht ganz gereicht hat, wünschen wir ihr noch viele schöne Momente auf der Bühne.

Über Ruth Megary gibt es auch einen Wikipedia-Link.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Bei Jan Kralitschka ist eine alte Liebe wieder entflammt
Nächster ArtikelDschungelcamp – Wird Frauke Ludowig bei Jochen Bendel Trauzeugin?