Das Supertalent 2014 – Samuel Moreira Duarte zog alle in seinen Bann

Das Supertalent 2014 – Samuel Moreira Duarte zog alle in seinen Bann

Das Supertalent 2014 - Samuel Moreira Duarte - Foto: (c) RTL/Axel Kirchhoff
Das Supertalent 2014 - Samuel Moreira Duarte - Foto: (c) RTL/Axel Kirchhoff

Am kommenden Freitag geht es in die nächste Runde von Das Supertalent und wir sind jetzt schon gespannt, ob auch tolle Talente wieder dabei sein werden. RTL hört ja leider nicht auf, uns auch den Schrott zu präsentieren.

Dennoch macht die Sendung weiterhin viel Spaß und das ständige Schauen wird ja auch mit tollen Talenten belohnt. Eines dieser Talente ist der 19-jährige Samuel Moreira Duarte. Sein großer Traum ist es, Sänger und Tänzer zu werden. Geboren wurde Samuel in Portugal und dort hatte er bisher nicht die Chance, Gesangsunterricht zu nehmen.

Bei Das Supertalent wollte er zeigen, dass er Gesangstalent hat und verzauberte die Jury mit “All Of Me” von John Legend. Es sind zwar ein paar schiefe Töne dabei gewesen, was aber auch an der inneren Unsicherheit gelegen haben könnte. Nach seiner Performance meinte Bruce Darnell:

“Man muss sagen, du kannst singen.”

Dieter Bohlen ist natürlich, was den Gesang der Talente betrifft, das absolute Super-Ohr und er weiß auch zu kritisieren.

“Samuel, das ist relativ schwierig. Du hast eine ganz tolle Stimme, aber du singst falsch bis sich die Balken biegen”,

war zuerst einmal die Kritik an den jungen Mann. Doch der Pop-Titan meinte dann allerdings:

“Der Sound in deiner Stimme ist mega geil. Wenn man mit dir lange übt, kannst du das Töne treffen auch lernen.”

Somit bekam er auch von Dieter Bohlen seinen Segen und durfte mit vier “Ja”-Stimmen weiter.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de