Das Supertalent 2014 – Sehen wir King Pin wieder?

Das Supertalent 2014 – Sehen wir King Pin wieder?

Das Supertalent - Carolin Ketelaer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Carolin Ketelaer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Woche für Woche sehen wir nun die Aufzeichnungen der Castings von Das Supertalent 2014. Manche haben das Glück, dass einer der Coaches den goldenen Buzzer drückt und das bedeutet, dass man direkt im Finale ist. Manche Talente bekommen aber auch nur viermal ein “JA” und da darf man nur hoffen, dass man das jeweilige Talent im Finale wieder sieht.

Schlagzeuger Maik und Gitarrist Mark haben es gemeinsam mit ihrer Sängerin Carolin geschafft. Gemeinsam nennen sie sich King-Pin. Sie machen schon seit acht Jahren Musik und leben im nordrhein-westfälischen Emmerich. Mit dem Hit “I See Fire” von Ed Sheeran sorgten sie im Publikum für Standing Ovations und natürlich bekamen sie von der Jury vier “Ja”-Stimmen.

Bruce Darnell lobte begeistert:

“Mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Du hast so eine klare Stimme, die das Publikum mitnimmt auf eine Reise.”

Dieter Bohlen war ebenfalls sehr begeistert.

“Carolin, du singst mit viel Gefühl. Ich würd dir raten, auch mal Deutsch zu singen und das kann ich nur hören, wenn du weiter bist, deswegen von mir ein ‘Ja'”,

gab der Poptitan der King-Pin-Sängerin mit auf den Weg.

Jetzt heißt es abwarten, ob King-Pin auch im Finale dabei sind und vor allem, ob sie den Tipp von Dieter Bohlen beherzigen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de