Das Supertalent 2014 – Ursula Kazzer ertrommelte sich vier „Nein“

Das Supertalent 2014 – Ursula Kazzer ertrommelte sich vier „Nein“

Das Supertalent 2014 - Ursula Kazzer - Foto: (c) RTL/Axel Kirchhhof
Das Supertalent 2014 - Ursula Kazzer - Foto: (c) RTL/Axel Kirchhhof

Es waren schon viele Talente bei Das Supertalent, die mit besonderen Instrumenten auf die Bühne kamen. Eben mal was anderes als normale Flöten, Gitarren oder Trommeln.

Genau das wird sich auch Ursula Kazzer gedacht haben, die mit einer großen japanischen Trommel und ihren Künsten die Jury überzeugen wollte. Doch schon nach einer kurzen Zeit drückten die Juroren den roten Buzzer. Nur Bruce Darnell drückte ihn nicht und meinte:

„Es war nicht so, aber schön, dass du da warst.“

Auf die Frage, seit wann sie überhaupt dieses Instrument spielt, erklärte Ursula, dass sie erst vor einem halben Jahr mit der japanischen Trommel begonnen habe.

Guido Maria Kretschmer gab ihr den Tipp, in eine Trommelgruppe zu gehen, denn dann käme das wohl ein wenig besser herüber.

„Wenn du oben das Fell von der Trommel abmachst, kann man das prima als Mülleimer benutzen“,

war allerdings die etwas harte Meinung von Dieter Bohlen.

Für ihren Auftritt mit der japanischen Trommel gab es für Ursula Kazzer gab es vier „Nein“ und wir hoffen, dass sie trotzdem nicht den Spaß an der Trommelei verliert. Nur als Supertalent-Performance war das nun wirklich nicht geeignet.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de