Das Supertalent 2014 – Zauberer Christian Farla konnte auf der ganzen Linie...

Das Supertalent 2014 – Zauberer Christian Farla konnte auf der ganzen Linie überzeugen

Das Supertalent - Christian Farla - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Christian Farla - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei Das Supertalent treten immer wieder Zauberer und Illusionisten auf. Regulär kommen diese oftmals gar nicht so gut beim Publikum und der Jury an, da sich vieles einfach immer wieder wiederholt.

Doch bei dem Zauberer Christian Farla sollte es anders sein, für dessen Ziel es ist, irgendwann einmal in einem Atemzug mit den weltberühmten Illusionisten „Siegfried und Roy“ genannt zu werden. „Siegfried und Roy“ sind die beiden weltbekannten Zauberer, die immer mit ihren weißen Tigern auftraten, mit denen sie auch zusammen lebten. Roy erlitt vor einigen Jahren allerdings während einer Show einen sehr schweren Unfall mit seinem Lieblingstiger.

Christian Farla zauberte insgesamt fünf junge und sehr hübsche Damen auf die Bühne und konnte schon bei der ersten Frau überzeugen, die er scheinbar aus dem Nichts hervor holte.

Bruce Darnell war total begeistert und meinte:

„Coole Show, coole Girls, einfach cool.“

Und nicht nur Bruce Darnell war extrem begeistert, sondern auch das Publikum, welches sich zu Standing Ovations erhobt. Bruce, Guido-Maria Kretschmer und Lena Gercke drückten schon während der Darbietung den grünen Buzzer.

„Das war die erste Zaubershow, die ich unglaublich fand. Ich bin echt baff!“,

meinte Poptitan Dieter Bohlen zu dieser Show und er hat in acht Jahren Das Supertalent so einige Illusionisten erlebt und spricht da aus Erfahrung. Mit vier „Ja“-Stimmen hat es Christian Farla weiter geschafft und wenn er Glück hat, wird er im Finale von Das Supertalent dabei sein.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de