Das Supertalent 2014 – Zirkusjunge Deniro Wille konnte auf dem Schlappseil überzeugen

Das Supertalent 2014 – Zirkusjunge Deniro Wille konnte auf dem Schlappseil überzeugen

Das Supertalent - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Für einen Zirkusjungen wie Deniro Wille ist die Show von Das Supertalent natürlich die Chance, sein Können einmal einem extrem großen Publikum zu präsentieren, denn im Grunde ist Das Supertalent auch eine Art moderner Zirkus mit vielen Dingen, die man noch nie gesehen hat.

Da kommt so ein Schlappseil-Klassiker auch mal richtig gelegen. Deniro Wille ist 17 Jahre alt und Akrobat auf dem Schlappseil, was er auf der Bühne auch ein wenig genauer erklärte, denn Dieter Bohlen wollte wissen, warum das Seil schlapp sein muss. Deniro Wille erklärte, dass es die Schlappseil-Akrobatik gibt und eben die Drahtseil-Akrobatik und dass wir uns damit auskennen, würden wir von CSN mal sagen, dass das Schleppseil noch um Klassen schwieriger ist.

Mit einer beeindruckenden Leistung zeigte Deniro Wille die Akrobatik auf dem Schlappseil und durfte sich über vier “Ja”-Stimmen freuen. Vor allem Dieter Bohlen war von dem jungen Akrobaten beeindruckt, denn er findet es gut, dass er seine Freizeit sinnvoll nutzt.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Die Cross-Battles der Halbfinalisten
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Calvin Bynum gewann mit 108 Prozent