Das Supertalent 2015 – Das sind die zwölf Finalisten

Das Supertalent 2015 – Das sind die zwölf Finalisten

Heute Abend ist es soweit und es wird Das Supertalent 2015 gewählt. Sieben Kandidaten hatten während der Castingaufführungen direkt das Ticket in das Finale durch Drücken des “goldenen Buzzers” bekommen.

Die restlichen Kandidaten wurden nach dem letzten Casting von der Jury ausgewählt und hier die richtigen Kandidaten zu erwischen war sicherlich nicht einfach.

Heute Abend müssen die zwölf auserwählten Finalisten noch einmal aus ihrem Repertoire schöpfen und vor allem die Zuschauer, die via SMS und Telefon voten werden, überzeugen.

Als Überraschung war auch schon Das Supertalent 2014 vor Ort als Marcello. Marcel Kaup holte sich im vergangenen Jahr die Gewinnsumme von immerhin 100.000 Euro und seitdem scheint es für den Travestiekünstler auch hervorragend zu laufen.

An den Start gehen heute Abend

  1. Paddy und Partner Nicko – Tänzer
  2. Alessio Greco – Sänger
  3. die Seelöwen Itchy und Scratchy mit ihrem Trainer Erwin Frankello – Tierdressur
  4. Jay Oh – Sänger
  5. Natali, Debora und Laura als “Zymbalinka” – Tanzgruppe
  6. Lavinia Meinhardt – Sängerin
  7. D’Holmikers – Turngruppe
  8. Frank Lorenz – Puppenspieler
  9. Mihály Simkó-Várnag, Nándor Weisz und Izsák Farkas als InFusion Trio
  10. Christine, Marco und Yves – “Russisches Barren-Trio”
  11. Felix Faschingbauer – Jodler
  12. Fabien Kachev

Los geht es um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de