Das Supertalent 2015 – Goldregen für Alessio Greco

Das Supertalent 2015 – Goldregen für Alessio Greco

Endlich ist es wieder soweit und es ging in die erste Show von Das Supertalent. Sagenhafte Talente waren wieder dabei, doch nur einer schaffte es, dass der Goldene Buzzer gedrückt wurde. Und das machte Dieter Bohlen persönlich, der total begeistert von dem jungen Gesangstalent Alessio Greco war und mit diesem Buzzer direkt ins Finale manövrierte.

Schon als der niedliche Bub mit seinen 15 Jahren die Bühne betrat, gab es schon viele strahlende Mädchenaugen, denn Alessio ist ein richtiges Schnuckelchen. Zurst sang er die “Amoi seg ma uns wieder” und das in Hochdeutsch und da gab es schon Standing Ovations, denn er hat eine wirklich schöne Stimme. Doch Dieter Bohlen, der schon schwer aufmerksam war, wollte noch mehr hören und Alessio sang als nächsten Song “Blame It On Me” und wieder gab es Standing Ovations.

Während des zweiten Auftritts drückte schon Inka Bause den grünen Buzzer und die Jury wollte, dass Dieter Bohlen mit der Bewertung beginnt. Er stand auf und ging zu Alessio um zu schauen, ob er auch von nahem so gut aussieht und dann ging er einfach knochentrocken weiter und drückte den goldenen Buzzer.

Damit hatte Alessio nicht gerechnet und war unfassbar glücklich und konnte es kaum glauben, was nun geschehen war. Dieter Bohlen meinte dann:

“Alles toll. Mit 15 Jahren, sehr großes Talent. Ich glaube, dass die kleinen Mädels dich lieben werden und ich hoffe, dass die älteren das auch tun weden. Da gibt’s auf alle Fälle einen markt.”

Für Dieter Bohlen stimmten bei Alessio einfach alle Parameter.

“Er ist jung, sieht gut aus und hat eine Hammer-Stimme. Wenn wir es mit ihm nicht versuchen, mit wem sollen wir dann noch irgendwas besuchen.”

Sein Vater saß im Publikum und auch er hatte Tränen in den Augen. Im Backstagebereich haben er und seine Eltern erst begriffen, dass er mit diesem goldenen Buzzer direkt ins Finale gedrückt worden ist. Sie dachten zuerst, er wäre im Halbfinale.

Nun dauert es noch einige Wochen, bis wir dieses tolle Gesangstalent wieder sehen werden. Alessio hatte übrigens schon 2014 eine Single veröffentlicht.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelStepping Out – Björn und Anna Freitag mussten mit viel schlechter Kritik gehen
Nächster ArtikelSuperkids – Gracie Wickens-Sweet (11) aus England