Das Supertalent 2015 – Lena Gercke wird nicht mehr dabei sein

Das Supertalent 2015 – Lena Gercke wird nicht mehr dabei sein

Das Supertalent - Jury - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Jury - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Aktuell laufen noch die offenen Castings zur kommenden Staffel Das Supertalent. Wie immer wird natürlich Dieter Bohlen als Chefjuror dabei sein. Doch, was ist mit dem restlichen Teil der Jury.

In den vergangenen zwei Jahren unterstützten ihn Guido-Maria Kretschmer, Lena Gercke und Bruce Darnell. Zum ersten Mal nach langer Zeit, gab es keinen Jurywechsel. Wieder mit dabei ist auch Bruce Darnell. Allerdings wird Sonnenschein und erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke nicht mehr dabei sein, denn sie möchte sich in der Zukunft anderen Projekten widmen.

Via Twitter verabschiedete sich RTL mit den Worten:

“Danke Lena für die super Zusammenarbeit und alles Gute”.

Wer nun als Ersatz kommt ist uns noch nicht bekannt und wir wissen auch nicht, ob es sicher ist, dass auch Guido Maria Kretschmer wieder dabei ist, was wir allerdings sehr hoffen.

Schön wäre natürlich, wenn RTL vielleicht Michelle Hunziker zurück auf den Jurystuhl holt, auf dem sie vor drei Jahren an der Seite von Thomas Gottschalk saß, denn er war auch ein Jahr als Juror mit von der Partie.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de