Das Supertalent 2015 – Zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi flogen die...

Das Supertalent 2015 – Zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi flogen die Fetzen

Michelle Hunziker - Foto: (c) Sascha Baum/ZDF
Michelle Hunziker - Foto: (c) Sascha Baum/ZDF
Michelle Hunziker ist kürzlich zum dritten Mal Mutter geworden und es ist schon das zweite Kind ihres Ehemannes Tomaso Trussardi. Doch Friede, Freude, Eierkuchen gibt es auch in dieser Ehe nicht immer, denn das Paar wurde nach einem gemeinsamen Aufenthalt im Restaurant Trussardi beim Streiten erwischt. Das allerdings hinter verschlossenen Autotüren, doch die Bilder, die ein Paparazzi geschossen hat, sprechen da schon ihre eigene Sprache.

Worüber sich das Ehepaar gestritten hat, ist nicht bekannt und das könnte so viele Gründe haben. Vielleicht sind die Nerven dank schlafloser Nächte angespannt, vielleicht sind es die neuen Bikini-Bilder von Michelle in der Presse und vielleicht haben die Paparazzi recht mit der Aussage, dass sie schon öfter mitbekommen haben, dass Tomaso die Arbeit von Michelle nicht ernst genug nimmt.

Dass sich das Paar öfters streitet, gab Michelle schon einmal in einem früheren RTL-Interview zu, denn laut RTL.de meinte sie einmal:

“Es gibt kein wirkliches Traumpaar im richtigen Leben. Man muss zusammen Hand in Hand gehen und kämpfen. Natürlich gibt es auch Streit. Wenn man sich sehr liebt, dann streitet man auch sehr. Dann gibt es aber sofort wieder ein Bussi und alles ist vergeben.”

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es an dem Abend noch irgendwann ein Bussi gab, denn der Streit soll gute 40 Minuten angedauert haben und Tomaso ist anschließend alleine weiter gefahren.