Das Supertalent 2016 – Kann Emiliana Küppersbusch als Tina Turner-Double überzeugen

Das Supertalent 2016 – Kann Emiliana Küppersbusch als Tina Turner-Double überzeugen

Das Supertalent - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Emiliana K¸pperbusch - S‰ngerin und Imitatorin aus Ahlen. Das Supertalent - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag geht es schon in die siebte Ausstrahlung von den Castings zur Jubiläums- und zehnten Staffel Das Supertalent.

Und wieder werden sich zahlreiche Talente der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski stellen und hoffen, dass diese möglichst alle den Buzzer drücken. Im Idealfall den goldenen Buzzer, denn der befördert einen Kandidaten direkt ins Finale.

Immer und immer wieder stellen sich bei Das Supertalent auch Sänger vor und wir von CSN findet das eigentlich nicht so gut. Bei der 41-jährigen Emiliana Küppersbusch aus Ahlen sehen wir da doch mit Erwartungen entgegen.

Die Aahlener Altenpflegerin hat sich nämlich als Party- und Schlagersängerin selbstständig gemacht, aber darum geht es noch nicht einmal.

Das Besondere an ihrer Performance wird es sein, dass sie schon seit vier Jahren als Tina Turner-Double auftritt und das interessiert dann doch.

Am Samstag wird sie versuchen, mit dem Song “Simply The Best” die Jury und das Publikum vom Hocker zu hauen.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie das werden wird. Dazu zählt ja nicht nur der Gesang, sondern auch die ganze Gestik und Mimik der grandiosen Sänger Tina Turner, die wohl zu den weltbesten Sängerinnen ihrer Zunft gehört.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de