Das Supertalent 2016 – Victoria Swarovski hat ihre Kollegen Bruce Darnell und...

Das Supertalent 2016 – Victoria Swarovski hat ihre Kollegen Bruce Darnell und Dieter Bohlen ins Herz geschlossen

Das Supertalent - (c) RTL/Stephan Pick
Das Supertalent - (c) RTL/Stephan Pick Victoria Swarovski ist die neue Supertalent-Jurorin 2016.

Victoria Swarovski ist die Let’s Dance-Gewinnerin der letzten Staffel und durch ihre Teilnahme bei Let’s Dance vielen bekannt.

Die bildhübsche sitzt nun als Küken zwischen den zwei alten Hasen Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der Jubiläumsstaffel Das Supertalent.

Gerne treibt Victoria ein bisschen Schabernack mit ihren beiden Kollegen. Mal veräppelt sie Dieter Bohlen und mal sorgt sie dafür, dass sich Bruce und Dieter ein Duell an den Ketten liefern, welches für beide Juroren ziemlich schmerzlich war.

Über Dieter und Bruce hat das Das Supertalent-Küken nur herzliche Worte über und meinte gegenüber RTL:

“Die zwei haben das Herz am rechten Fleck…

Ich bin ganz, ganz glücklich, mit denen arbeiten zu dürfen, man lernt ganz viel von denen.”

Victoria ist begeistert von der Show, denn auch sie hat so manches noch nie in ihrem Leben gesehen.

Obwohl die hübsche Österreicherin erst 23 Jahre alt ist, weiß sie aber jetzt schon sehr genau, wann sie den grünen oder roten Buzzer drückt und teilt da nicht immer die Meinung von Dieter und Bruce. Das könnte natürlich an den Showbusiness-Erfahrungen liegen, die Victoria trotz ihres jungen Alters schon gemacht hat. RTL berichtete sie, dass viel in Los Angeles war und einiges im Entertainment-Bereich dort gesehen hat.

Wie sie sich weiterhin zwischen ihren beiden Kollegen schlagen wird, werden wir in den nächsten Wochen jeden Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de