Das Supertalent 2017 – Das ist die neue Jury!

Das Supertalent 2017 – Das ist die neue Jury!

0
TEILEN
Auf der großen
Auf der großen "Supertalent"-Showbühne präsentieren die unterschiedlichsten skurrilen, lustigsten, faszinierendsten Talente ihr Können. (Foto: RTL / Axel Kirchhof)

Das Supertalent” geht 2017 in seine 11. Staffel. Am 30. Juli beginnen die Castings in Berlin und dann werden die Folgen ab dem September 2017 im Fernsehen zu sehen sein.

Neben vielen tollen Talenten (und solchen, die denken, sie wären welche), wird es auch etwas anderes Neues in dieser Staffel geben. Die Jury hat sich ein wenig verändert. Dabei bleiben die Publikumslieblinge Dieter Bohlen und Bruce Darnell, die ein Dreamteam zwischen (angebrachter) Härte und tränenreichen Lobeshymnen bilden, erhalten.

Das dritte Jurymitglied in dieser Staffel von Nazan Eckes verkörpert. Viele kennen die hübsche Moderatorin schon aus diversen anderen Formaten – jetzt ist sie auch beim Supertalent dabei und wird nach neuen Talenten Ausschau halten.

Sie löst damit Victoria Swarovski ab, damit neue Impulse in die Sendung eingebracht werden können. Die treuen “Das Supertalent”-Fans werden schon wissen, dass jede Staffel ein neues Jurymitglied dazustößt.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Nazan Eckes als Jurorin machen wird. Bisher sieht man sie immer sehr gerne, doch so manches Jurymitglied hat es sich mit seinen Fans schon verscherzt, weil es zu kritisch oder wohlwollend war. Es wird also spannend, wie sich die Moderatorin in ihrer neuen Aufgabe machen wird.

Eine Erfahrung wird es mit Sicherheit!