Das Supertalent 2018 – Stevie Starr schluckt einfach alles

Das Supertalent 2018 – Stevie Starr schluckt einfach alles

Stevie Starr - Skurriler Zauberer aus England. (Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen)
Stevie Starr - Skurriler Zauberer aus England. (Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen)

Treue “Das Supertalent“-Gucker werden ihn schon kennen: Stevie Starr. Das ist der Mann, der scheinbar alles auf dieser Welt schlucken kann.

So machte er vor allem von sich reden, weil er einen Ring der Jurorin Sylvie van der Vaart (damals hieß sie noch so) schluckte, eine Billardkugel und ein Ei, in das er eine Münze brachte, die vorher von der Jury markiert wurde. Man muss dazu sagen, dass ein schottischer Illusionist ist, also nicht alles so sein wird, wie wir denken, dass es sein könnte.

In der letzten Folge versuche Stevie Starr also erneut sein Glück bei “Das Supertalent 2018” und stellt sich Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis. Zunächst schluckte er eine Schraube, danach eine Mutter. Beides würgte er wieder hoch, nachdem er sie in seinem Bauch zusammengeschraubt hatte – wie immer das auch gehen soll. Zum Schluss schluckte er noch eine Tomate, eine Rasierklinge, eine Billardkugel und eine Brausetablette in seinem Bauch, der scheinbar einfach alles kann.

Bruce Darnell schenkte ihm sogar sein grünes Glitzer-Jackett, welches ihm bei seinem nächsten Auftritt noch mehr Glück bringen soll – wollen wir mal sehen, ob es hilft. Die Jury konnte sich gar nicht beruhigen und hatte nur lobende und bewundernde Worte für ihn – insofern war es kein Wunder, dass er drei Mal ein “Ja” bekam.

Mittlerweile versucht er es das dritte Mal, wobei man wohl davon ausgehen kann, dass seine Teilnahme viel mehr PR-Gründe hat, als wirklich zu gewinnen. Macht aber nichts, denn so kurios sein Talent auch ist, es macht einfach Spaß! 2010 war er das erste Mal dabei und schaffte es unter die besten zwölf Teilnehmer, 2011 kam er bis ins Halbfinale. Mal sehen, wie weit Stevie Starr es dieses Mal schafft! Wir drücken ihm alle Daumen!

Die nächste Folge von “Das Supertalent 2018” läuft am 15. Dezember 2018 ab 20:15 Uhr auf RTL. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.